Veranstaltungen

in Bobingen

Liebe Interessenten und Teilnehmer des Bobinger Christkindlmarktes 2016,

es ist wieder so weit, die Vorarbeiten für unseren Christkindlmarkt 2016 laufen wieder an. Auch dieses Jahr ist die Stadt Bobingen wieder ideell und finanziell mit im Boot. Dadurch ist es uns auch dieses Jahr wieder möglich, die Teilnahmegebühren weiterhin niedrig zu halten. Die Öffnungszeiten unseres Marktes sind wie gewohnt:

vom 24.11.2016 bis 27.11.2016

Donnerstag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Freitag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonntag von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Download PDF Anmeldung Christkindlmarkt 2016

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kunsthandwerkermarkt auf dem „Pestalozziplatz“ geben, da er von den Besuchern gut angenommen wurde. Wer noch Kunsthandwerker kennt, die vielleicht Interesse daran haben, soll sich doch bitte mit uns in Verbindung setzten.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen zum Christkindlmarkt haben wir immer ein offenes Ohr.

Mit freundlichem Gruß
Bernhard Kohl und Stefan Menhofer

w2 w3 w1 w1

 




Bildrechte:
1 (oben): Robert Schreiber
2, 3, 4: Kulturamt der Stadt Bobingen
5: Günther Fleischmann Plakatmotiv 2008

Back to top