stern

Bobinger Wunschbaum

Weihnachten, das Fest der Liebe. Hierzu gehört natürlich auch die Nächstenliebe. Genau hierzu gibt es, organisiert vom Gewerbeverein, wieder eine Wunschsterne – Aktion.

Uns wurden wieder zahlreiche Wünsche zugetragen von Pflegeheimen, karitativen Einrichtungen, der Arbeiterwohlfahrt (AWO), usw.

Der Baum mit diesen Wunschsternen steht wie gewohnt auf dem Rathausplatz. Wer hier als Bobinger für Bobinger einen Wunsch erfüllen möchte, kann das tun, indem er sich einen oder gerne auch mehrere Sterne aussucht, die Wünsche der Sterne besorgt und anschließend bis zum 14.12.2022 bei Bürotechnik Werner GmbH in der Nürnberger Str. 2 oder bei Allianz Armbruster in der Hochstr. 10 in Bobingen abgibt.

Lasst uns zusammen Gutes tun. Auch mit „kleinen“ Dingen kann man in der kalten und dunklen Jahreszeit herzliche Wärme versprühen.

Teile diesen Post